Herzlich willkommen! Schön, dass ihr vorbeischaut! Hier erfahrt ihr alles über Fanny und ihre Freunde. Und mit den Rezepten, Spielen und den anderen Ideen für drinnen und draußen könnt ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mit dem Lesen fertig seid :) ! Alle Buchcover stammen übrigens von der Illustratorin Anna Karina Birkenstock! Und jetzt viel Spaß! Eure Sonja Kientsch!

Mittwoch, 19. März 2014

Tadatataaa - Das Cover ist da!

Und endlich, endlich ist es soweit. Ich kann euch zeigen, wie das neue Fanny-Buch aussehen wird. Na, wie findet ihr es? Wie immer hat sich die Illustratorin Anna Karina Birkenstock mächtig ins Zeug gelegt !!!



"Verrückte Ferien"… Na, wenn das nicht genau das Richtige für eure Sommerferien ist… :)))

Für dieses Buch habe ich mir übrigens den Zeltplatz, auf dem Fanny und ihre Freunde Urlaub machen, ganz genau angesehen, habe tatsächlich eine Woche in einem Zelt gehaust, bin über einen Heuboden gehüpft, eine gaaanz wackelige Leiter hochgeklettert und habe mich an ein paar lustige Erlebnisse aus meinem früheren Kinderkrankenschwestern-Leben erinnert… Und das alles habe ich euch auf 160 Buchseiten verpackt, in der Hoffnung, dass ihr im kommenden Sommer auf dem Balkon, am Meer, im Garten, in den Bergen oder in eurem ganz geheimen Bandenversteck ein paar muffin-gemütliche Stunden habt :)))) Sind ja nur noch vier kurze Monate...



2 Kommentare:

  1. Das Cover sieht richtig toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt es auch :) Grüße an Anna-Karina Birkenstock - schließlich gibt sie den Mädels ihr Gesicht!

    AntwortenLöschen